Jump to content

Think Tank Retrospective 5 und Fujifilm X-E1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe damals auch hin und her geschwankt. Ich wollte allerdings so klein wie möglich haben. Habe noch die Crumpler New Dheli 510, die von der Größe der 7er entsprechen dürfte. Die ist aber meistens schon eher zu groß.

Ich versuche mir nun vorher Gedanken zu machen, was ich wirklich brauche. Mit einer großen Tasche neigt man bzw. ich zu viel Kram rumzuschleppen, denn man dann gar nicht nutzt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast Du schon Recht - ich habe einfach die genommen, die ich zuerst gebraucht zu einem annehmbaren Preis bekommen konnte und bin nun froh, dass es die 7er ist. Hier kann ich auch mal eine Wasserflasche mitnehmen und es ist ansonsten nicht alles so eng und gequetscht. Vermutlich hätte ich aber auch mit der kleineren leben können...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...