Jump to content

Nicht nur Fuji...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Nee, war einfach nur ein best guess.

Etwas übertrieben sicher, aber die Lichtstärke des Gerüchts finde ich jetzt schon mal nicht soo den Hammer.

 

In meinen Augen ist das eher eine Kompakte wie die x20 z.B., aber preislich wird die wohl eher in die Regionen einer x-pro mit zwei bis drei Fujinon's stoßen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit 2.8-3.5/24-70 oder gar 24-105 und davon ausgehend das die BQ über alle Zweifel erhaben ist, könnte man auch bei dem Preis auf das ein oder andere tech. Gimmick verzichten.

Aber allein die Anfangsöffnung lässt bei mir schon gar keine Kaufgedanken aufkommen, selbst wenn im inneren eine Superisis werkelt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Margunov, das rückt das wieder ein glaubhaftes Licht, also lass sie kommen, mit einem durchgängigen 2.8er, das allerdings am langen Ende für APS-C nicht ganz so kompkat ausfallen dürfte wie beispielsweise das hier:

 

Panasonic Lumix G X Vario 12-35mm F2.8 ASPH Power OIS: Digital Photography Review

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bete ich mal, dass es, wenn mit Wechseloptik gar m43 wird ;).

Der chinesiche/ostasiatische Markt ist sicherlich mit M's noch nicht gesättigt, und der indische steht schon vor der Tür, aber in Solms/Wetzlar wird man das Treiben bei Panasonic/Sony/Fuji/Oly/Nikon/Canon/Samsung ... genau im Auge haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bete ich mal, dass es, wenn mit Wechseloptik gar m43 wird

Vermutlich aber nicht. Das würde nicht in das Konzept passen, dass die Mini über der X angesiedelt ist ( auch preislich). Zudem müssten sie eigenen Linsenpark entwickeln, da ja hier das Geld verdient wird. Alternativen gibt es ja gut und günstig bei anderen Herstellern. Ich tippe mal auf eine abgespeckte M, als only Evil mit dem Sowohl M als auch R Linsen verwendet werden können. Oder eine Art X3 mit Zoom, aber nicht so ein Eines wie im Fakebild.

Am 11ten soll aber wohl veröffentlicht werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das denken noch andere:

 

 

 

:)

 

Du hast mich wohl falsch verstanden ;)

 

Die Digilux 2 ist/war ein "echte" Kamera, die den Schriftzug genau so hat, wie der vermeindliche Fake.

Insofern kann es zwar ein Fake sein, aber nicht wegen der Ausrichtung der Objektivbeschriftung - d'accord?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, vielleicht sehe ich das alles zu schwarz/einseitig, aber ich traue Leica keine grossen Überraschungen zu. Weder innovativ noch preislich.

M43 wäre sehr interessant, aber daran glaube ich irgendwie auch nicht....ohne vom Fach zu sein ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...