Jump to content

Fotoforum

Fuji X Fotografen präsentieren hier Ihre Fotos zum Diskutieren. Konstruktive Bildkritik ist erwünscht.

Foren

  1. Menschen

    Portrait- & Street-Fotografie mit Fuji X Kameras

    77,4k
    Beiträge
  2. Landschaft

    Landschafts-Fotografie mit Fuji X Kameras

    83,8k
    Beiträge
  3. Architektur

    Architektur-Fotografie mit Fuji X Kameras

    43,3k
    Beiträge
  4. Tier & Natur

    Tier- & Natur-Fotografie mit Fuji X Kameras

    66,9k
    Beiträge
  5. Reisen, Länder, Städte, Regionen

    Reisefotografie mit Fuji X Kameras

    17,5k
    Beiträge
  6. Sonstiges

    Alles, was nicht in die anderen Foto-Foren passt

    199k
    Beiträge
  7. Bildkritik ausdrücklich erwünscht!

    In dieser Rubrik könnt Ihr Bilder veröffentlichen, für die Ihr ausdrücklich Bildkritik wünscht!

    25k
    Beiträge
  8. Filmsimulationen und JPEG-Rezepte

    Bilder und Diskussionen rund um Filmsimulationen (Acros, Velvia usw.) und JPEG-Rezepte

    236
    Beiträge
  • Beiträge

    • Stände von photokina-Dimensionen sind leider Geschichte; Fuji belegte dort zuletzt etwa eine halbe Halle. Auf der Photopia waren es mehrere Standard-Container (Container waren in Hamburg die Hauptelemente der Messe-Architektur), und das war schon einer der größeren Stände. Händler, selbst die größten, haben prinzipbedingt nicht so viel Platz, denn sie können ja nur einen Teil der Verkaufsfläche freiräumen. Insofern bietet eine Herstellermesse wie die Fujikina schon die besten Voraussetzungen. In Duisburg war ich nie (liegt für mich etwas ungünstig); worüber hat Dein Bekannter denn geschimpft? In Zingst gibt es vor allem Freiluftstände und der verfügbare Platz ist relativ groß; außerdem sind halt alle die ganze Zeit da, auf dem relativ engen Raum eines kleinen Orts; da kann man auch mal an der Strandbar mit einem Firmenvertreter Cocktail trinken und fachsimpeln.
    • Danke!  Da hatte ich vorgestern echt Glück mit dem Wetter. Mein kleiner Ausflug nach Feierabend an die Steilküste, hat sich da echt noch gelohnt, ganz unabhängig von irgendwelchen Fotos.
    • Der Schlüssel könnte in diesem thread darin liegen: Das sinnvollste was ein Kundenservice (Hotline) tun kann, das IST der Dialog mit dem Kunden. Niemand erwartet den Programmierer höchstpersönlich am Telefon. Vielleicht wird dieser Dialog unterschätzt? Wie so oft, die Dinge sind nicht schwarz-weiß und es ist doch auch nicht von der Hand zu weisen, das heutzutage eben dieser Dialog mit dem Kunden beim Spar-BWLer auf dem Tisch lag. Man denke nur an die dümmlichen Chat-Bots die zumindest mir noch nie weitergeholfen haben; klickt man dann auf "ich will einen Mitarbeiter sprechen" kommt: gar nichts, keiner Verfügbar. Hotline: Drücken sie die 1, 2, 3, 4, 5 .. leider sind aktuell alle.. Ich vermute mal, diese Thematik steckt in diesem Diskurs hier auch unter der Haube.
×
×
  • Neu erstellen...