Jump to content

Guten Tag zusammen...


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 6 months later...

... das ich mal so eben im Vorbeigehen knipsen kann und ich in 100 % Ansicht sogar die Preisschilder an den Hüten lesen kann.

Und das alles aus der Hand.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja "fine" Fotos, Rolf. Dir weiterhin viel Vergnügen mit der X100 und uns weiterhin die Freude, an Deinen Ergebnissen teilzuhaben, wünscht Dir und sich

 

Thomas.

 

Andreas hat schon recht: die X100 müßte eigentlich wie für Dich gemacht sein. Ich habe mir eine zu Weihnachten geschenkt und hoffe, dass heute abend und am Wochenende nicht wieder so ein "Shietwedder" mit Sturm und Wasser waagerecht hier in Hamburg ist. Gestern wollte ich selbst nicht einmal vor die Tür.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast den gleichen Ausschnitt der Sternstraße hatte ich vor über einem Jahr ebenfalls gemacht (natürlich nicht mit der x100):

https://farm7.staticflickr.com/6132/5987705545_2efb9809d0_b.jpg

:)

 

Klasse Foto, danke.

 

 

Das sind ja "fine" Fotos, Rolf. Dir weiterhin viel Vergnügen mit der X100 und uns weiterhin die Freude, an Deinen Ergebnissen teilzuhaben, wünscht Dir und sich

 

Thomas.

 

Andreas hat schon recht: die X100 müßte eigentlich wie für Dich gemacht sein. Ich habe mir eine zu Weihnachten geschenkt und hoffe, dass heute abend und am Wochenende nicht wieder so ein "Shietwedder" mit Sturm und Wasser waagerecht hier in Hamburg ist. Gestern wollte ich selbst nicht einmal vor die Tür.

 

 

 

Thomas,

 

viel Vergnügen mit der Kamera!

 

Ich hoffe das Du bald schöne Bilder zeigst und viel Freude an der Kamera hast.

 

Ein schönes Teil.

 

Gruß aus Köln an alle und ein schönes Wochenende

Rolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Seit 2011 mit der X 100 unterwegs, Leica M 9 und andere kleine Knipsen.

Gestern die M 9 verkauft und nun geht's so weiter:

 

Gruß aus Köln

Rolf

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...